Am vergangenen Samstagnachmittag hat die Holtheimer Damenmannschaft in ihrem letzten Heimspiel des Jahres 2021 einen verdienten 3:0 Heimsieg gegen die SG Altenbeken/Schwaney. Die erste Halbzeit gestaltete sich von beiden Mannschaften sehr zerfahren. Den zahlreichen Zuschauern bot sich fußballerisch somit zunächst kein Leckerbissen. Die besseren Torchancen konnte sich die Holtheimer Mannschaft zwar ausarbeiten, schlussendlich ging es aber mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.
In der Halbzeitpause motivierte sich die Mannschaft bis in die Fingerspitzen und legte in der Folge in der zweiten Halbzeit ein Feuerwerk los. Zunächst scheiterten die Holtheimer Torversuche entweder an der gegnerischen Torwärtin oder an den eigenen Nerven. Nach knapp 60 Spielminuten war es dann aber endlich so weit. Lara Barkhausen netzte mit einem harten Schuss zum umjubelten 1:0 ein. Insgesamt ihr vierter Saisontreffern. In der Folge erspielte sich die Holtheimer Mannschaft weitere Torchancen. Julia Knaup konnte hiervon zwei Torchancen nutzen und somit ihre Torausbeute auf fünf Saisontreffer ausbauen. Insgesamt ein verdienter 3:0 Heimsieg und somit eine Regenation über ier 7:0 Niederlage am vorherigen Sonntag gegen den TSV Sabbenhausen.
Am kommenden Sonntag findet dann um 11 Uhr in Lichtenaus das Ortsderby gegen den VfL Lichtenau statt. Die Zuschauer dürfen sich sicherlich auf eine spannende Partie freuen. Am Freitag, den 29. Oktober 2021, findet dann das letzte Saisonspiel im Jahr 2021 bei der SG Hövelriege/Stukenbrock statt. Anstoß ist um 19:30 Uhr.