Erste: Niederlage in Marienloh

13. April 2022

Nachdem das Heimspiel gegen den Tabellenführer am vergangenen Wochenende wetterbedingt abgesagt werden musste, durfte man es am Sonntag mit der Zweitvertretung des SV Marienloh aufnehmen. Im Hinspiel musste man sich am Tannenkamp bereits unglücklicherweise mit 0:2 geschlagen geben. Der damals ausgeglichene Spielverlauf machte hingegen Hoffnung, etwas Zählbares mitnehmen zu können.

Marienloh_2 Grundsätzlich fanden die Grün-Weißen gut in das Spiel hinein und konnten den Tabellendritten zunächst gut vom eigenen Tor fernhalten. Des Weiteren waren neben einer soliden Spielverlagerung einige gute Vorstöße zu erkennen. Durch einen herrlichen Sonntagsschuss musste man in der 23. Spielminute allerdings den 1:0 Rückstand hinnehmen. An diesem Spielstand änderte sich bis zur Halbzeitpause nichts.
In der zweiten Spielhälfte erarbeiteten sich die Kicker vom Tannenkamp zahlreiche Chancen, verpassten es allerdings, diese in Tore umzumünzen. Der Gastgeber aus Marienloh zeigte sich gnadenlos effektiv und erhöhte in der 68. Spielminute auf 2:0.
Die Holtheimer Schlussoffensive sorgte für Räume in der Defensive, welche die Gastgeber abermals eiskalt nutzten, um in der 83. Minute den 3:0 Endstand zu markieren.

Marienloh_1 An diesem Sonntag hat es wohl leider nicht sein sollen. Bereits am morgigen Donnerstag, den 14.04. wird sich allerdings erneut die Chance ergeben, drei Punkte einzufahren. Die Partie gegen die Drittvertretung des SC Borchen wird um 18:30 Uhr am heimischen Tannenkamp eröffnet.

 

 

Marienloh_3